Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Sommerfest am IfS

August 2 @ 4:00 pm - 10:00 pm

Am 2.8. ist es wieder soweit. Nach der Klausur zur Einführung in die Methoden der quantitativen Sozialforschung findet ab 16.00 Uhr am Institut (im Hof) das Sommerfest statt.

– Selbstverfreilich bieten wir wieder Fassbier an (so kommet reichlich und kommet früh, sonst gibts nur noch Flaschenbier), hier gilt: bring your own krug, wenn möglich

– Alles (bis auf Tombola; siehe unten) ist wieder auf Spendenbasis.

– Verpflegung: diesmal haben wir die einzigartige und wunderbar lecker kochende Vokü-Muc am Start, die uns mit dem leckersten Essen versorgen wird!

– Es gibt eine Tombola (au ja!) mit wundervollen Preisen (au jaaa!). Neben den Hauptgewinnen wie den lesenswerten Büchern und Sammlungen unserer Professor*innen, warten weitere zauberhafte, einhornige/einhörnige/einhorn-mäßige?, leckere, praktische und bunte Gewinne auf euch. Ein Los bekommt ihr beim Sommerfest für einen Euro, die Einnahmen der Lose spenden wir dem Frauennotruf München (https://www.facebook.com/Frauennotruf-M%C3%BCnchen-4337906…/). Die Auslosung selbst findet ebenfalls durch unsere zauberhafte Tombola-Fee auf dem Sommerfest statt.

Details

Date:
August 2
Time:
4:00 pm - 10:00 pm
Event Category: