Der Blog

Wie ihr vermutlich schon auf der Startseite gesehen habt, beinhaltet unsere Homepage einen Blog. Dieser dient dazu Inhalte zu teilen, wichtige Informationen zu verbreiten und soll außerdem eine Plattform, auf der ihr mit uns und wir mit Euch in Kontakt treten können.

Was steht drin?

Auf dem Blog findet ihr von Veranstaltungshinweisen über Berichte von vergangenen Events über coole Tipps bis hin zu inhaltlichen Auseinandersetzungen mit den verschiedensten Themen eigentlich alles.

Mitmachen?

Der Blog soll nicht nur von uns betrieben werden und mit Inhalten gefüllt werden, sondern ist vor allem auch dafür da, dass jede*r Inhalte, die ihm wichtig sind, verbreiten können. Wenn Du also Soziologie studierst, Dich für Soziologie interessierst, Dich irgendwie an der LMU (oder auch an anderen Universitäten) engagierst oder einfach Lust dazu hast, Deine spannenden Inhalte auf unserem Blog zu teilen, dann melde dich bei uns!