O-Tage 2017/18

Montag, 9.10.

Führung durch die Uni mit anschließendem Sektempfang am Institut für die Master-Erstis.
Treffpunkt: Wir sammeln euch direkt nach der Einführungsveranstaltung ein. Für den Sektempfang ist keine Anmeldung erforderlich.
Kosten: keine.

Samstag, 14.10.

Gemeinsames Frühstück am Institut
Treffpunkt: Um 11.00 Uhr treffen wir uns mit euch am Institut für Soziologie für ein ausgelassenens Frühstück. Hier habt ihr die Chance, noch einmal alle Fragen, die vor dem Semester-Beginn offen geblieben sind, zu stellen. Über eine Anmeldung über das Formular auf unserer Homepage würden wir uns freuen!
Das Anmeldeformular findet ihr unter diesem Link.
Kosten: keine, aber bringt bitte Aufstriche, Beläge etc. mit. Um Semmeln und co. kümmern wir uns.

Montag 16.10.

Führung durch die Uni mit anschließendem Sektempfang am Institut für Bachelor-Erstis
Treffpunkt:  Wir treffen uns mit Euch beim Brunnen am Geschwister-Scholl-Platz vor dem Hauptgebäude der Universität um ca.  16:00 Uhr. Für diese Veranstaltung ist keine Anmeldung erforderlich, hier sollen so viele Studienanfänger*innen wie möglich teilnehmen.
Kosten: keine

Dienstag, 17.10.

Kneipentour im Institutsviertel
Treffpunkt: 18.00 Uhr am Institut für Soziologie. Von dort aus werden wir in Gruppen zu verschiedenen Kneipen aufbrechen bevor wir am Ende alle wieder zusammenkommen.
Da wir für die Reservierungen wissen müssen, wieviele Leute an der Kneipentour teilnehmen wollen, bitten wir euch um Anmeldung auf unter diesem Link.
Kosten: Zechen in den Kneipen.

Infos zur M*Erstifahrt findet ihr hier.

Die Anmeldemasken für die einzelnen Veranstaltungen findet ihr ab 1.9. hier.