Semesterende

ente

Das Semester ist fast zu Ende und noch während ihr euch (und wir uns selbstverständlich auch) im Klausuren- und Hausarbeitsstress befindet, gehen die Planungen schon weiter.
Auch wenn wir ab kommendem Montag, den 24.7. keine Sprechstunden mehr anbieten, könnt ihr uns ein letztes mal in diesem Semester auf der Fachschaftssitzung (am Dienstag, den 25.7. um 18.00 Uhr) besuchen.

So oder so hoffen wir, euch am 2.8. zum Institutssommerfest begrüßen zu dürfen. Dieses mal erwartet euch sogar eine kleine Überraschung!

Viel Erfolg bei Klausuren, Hausarbeiten, Essays und was sonst noch ansteht!
Eure Fachschaft Soziologie
P.S. Bei Fragen oder sonstigen Anliegen sind wir auch in der vorlesungsfreien Zeit über unsere E-Mail oder Facebook erreichbar!

Wir ziehen um!

Bald ist es so weit: eure Fachschaft in ganz neuem Licht. Wann genau es so weit sein wird, ist noch nicht ganz klar, lange kann es aber nicht mehr dauern. Für Updates, schaut ab und zu mal auf www.fssoziologie.de, unserer Facebook-Seite oder auf Twitter nach!

Falls ihr Fragen und Anregungen habt oder uns einfach anbrabbeln wollt, könnt ihr das sowohl auf Facebook oder Twitter, als auch auf unserer neuen Mailadresse info@fssoziologie.de tun.

Wir sehen uns!