Das erste Semester

berechasdasdasdasdnung-falsch-gleichung-374918

Im Leben von Studierenden ist das erste Semester ein ganz besonderes. Alles ist neu und ganz anders als in der Schule. Vielleicht ist es aber auch das erste Semester nach einem Uni- oder Fachwechsel. Viele Dinge sind dann schon bekannt, aber bestimmte Quirks fallen dann doch noch auf. Oder es ist das erste Semester nach dem ersten Hochschulabschluss. Dann ändert sich eigentlich ziemlich wenig, aber wir tun dennoch so, als sei auf einmal alles anders.

Continue reading

FAK, YEAH! Die Fak(ultät) 15 schmeißt ne Party!

Es ist mal wieder soweit: auch im Sommersemester feiern wir ne Party! Diesmal jedoch eine Premiere: die Fakultät 15 feiert eine gemeinsame Party!
Die Fachschaften Kommunikationswissenschaften, Politikwissenschaften und Soziologie laden alle Studierenden, Freund*innen und Feierlustige am 08.06. ab 21 Uhr ins 8below ein!
Eintritt gibt’s ab 5€ (ihr dürft euch wieder aussuchen, wie viel ihr zahlen wollt: 5-7€)
Getränkepreisinfos kommen noch!
Hier geht es zur Facebook Veranstaltung

Wir freuen uns auf 1 nice Party vong Leute, Musik und Stimmung her!

Eure Fachschaften der Fak 15! ♥